28.08.2007

Teaser//Samstag ist Radiotag! DE:BUG; TYPE & LEAF

http://radioblau.podspot.de/post/electric-eclectic-debug/

Ein erster Auszug aus dem Interview mit Bleed und Thaddi. Den Rest der Ankündigung kennt ihr ja schon!

01.09. 16:00 Uhr Electric-Eclectic: DE:BUG wird 10!
Das heutige Spezial dreht sich um die Heilige Kuh des Techno- und Web3.0-Journalismus! Euch erwarten Einblicke und Hintergründe in die Welt der Elektronischen Lebensaspekte! Im Interview: Thaddeus Herrmann ///aka thaddi/Der Indie-Chef-Elektroniker und Soundfetischist, nicht zu vergessen CCO und Buero./// und Sascha Kösch ///aka bleed/Die Rezensions- und Textschleuder aus dem Technozimmer.///. Dazu gibt es die Musik aus der Jubiläumsnummer.
http://de-bug.de/


01.09. 17:00 Uhr BLEEP-HOP: HOME LISTENING / MODERN CLASSICAL
Heute heisst es zurücklehnen, 120 Minuten Contemporary Classic. Unterstützung kommt von Christoph aus der ehemaligen Schubwellen-Redaktion (r.i.p.). Wir fokussieren uns in diesen zwei Stunden insbesondere auf aktuelle Releases der Labels Type und The Leaf Label. Die KünstlerInnen: Murcof, Machinefabriek, Colleen uvm.

http://www.typerecords.com/
http://www.theleaflabel.com/


PS: Zuhören lohnt sich! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)