06.02.2007

vorschau: electric eclectic + bleep hop am 17.02.

1600 Uhr
Electric Eclectic: Apparat+Ellen Allien (LIVE)
Die zwei haben mit "orchestra of bubbles" definitiv eine der Kooperationen des letzten Jahres abgeliefert. Da uns unlängst von BPITCH CONTROL ein feines LIVE_SET zugesteckt wurde, zögern wir nicht lange, Euch dieses in voller Länge vorzustellen. Obendrauf ein brandneuer gemeinsamer Song vom Frickel-King-Sascha-APPARAT-Ring und der Megaraverin ELLEN ALLIEN sowie ein Track der allerersten Appartat-12Inch auf JETLAG.





1700 Uhr
Bleep-Hop- Mit tollen neuen Scheiben und einigen Konzerthinweisen.

radio blau ukw in Leipzig+livestream radioblau.de



PS. Wer am 17.02. zufällig in Madrid steckt, sollte unbedingt beim REC MADRID vorbeischauen, denn dort werden nicht nur Hexstatics uvm. spielen, sondern auch zwei tapfere Leipziger AVIORAMA präsentieren(:. Die Idee und das Videomaterial zu AVIORAMA kommt von MFO. Ich werde die ehrenvolle Aufgabe übernehmen den Soundtrack zum Bild zu liefern. Auf der Seite des Festivals sind wir übrigens bislang etwas falsch als audiovisueller Act aus den UK angekündigt(: AVIORAMA kommt aus Leipzig!

PSS. Für die Leipziger unter Euch sei weiterhin das UT Connewitz am 20.02.mit SAROOS+THUNDERBIRDS ARE NOW! ausdrücklich ans Musikliebhaber-Herz gelegt. Das Schubladenkonsortium und Electric-Eclectic laden Euch jedenfalls herzlich dazu ein. Mehr dazu findet ihr auf electric-eclectic.de und utconnewitz.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)