31.07.2007

Status Quo - Web 2.007 - Kritik und Lobhudelei

Ein erfolgreiches Leben und Überleben im sogenannten Web 2.0 beinhaltet ja auch die Aspekte einer theoretischen Auseinandersetzung um ein Fundament für gezielte Aktivitäten zu schaffen. Dies hatte ich im Rahmen meines Studiums zu Beginn 2007 sehr ausführlich betrieben und so ist jetzt eine kleine Seite entstanden, die meine Ausarbeitung online zeigt. Für ihre Programmierkünste möchte ich MAK hier ebenfalls ausdrücklich danken. Heute passt es besonders gut!

Da ein gewisser Schutz der Privatsphäre ein Ausdruck von Online-Kompetenz ist, beende ich diese Ausführungen just in diesem Moment. Wenn ihr die Seite besucht und etwas kritisches dazu los werden wollt, bin ich sehr erfreut.

http://electric-eclectic.de/web2007/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)