Ich bin heute nicht gerade begnadet mit der werten Schreibfreude. Daher gilt es dem NETzWerken zu frönen. Der folgende Auszug über neueste Entwicklungen der Partyunkultur stammt vom COSMIC-DJ-BLOG!
"Die öffentliche Aftershow-Party ist also noch in vollem Gange. In brettharter Lautstärke läuft hier ein Mix aus Daft Punk, Justice, Prodigy und Musik, die mich an in England erlebtes Geballer-baller-ballere erinnert. Die Begriffe Dynamik oder gar Spannungsbogen existieren in diesem Raum einfach nicht. Brett. Alarm. Gib ihm! Nicht wirklich mein Sound, aber das myspace-Volk steht scheinbar drauf und jubelt bei manchen Übergängen sogar brav dem DJ zu.
So ein nonstop-Gebrettere ist eigentlich eher untypisch für Hamburg, ich schaue also kurz nach, wer da denn wohl hinter den Tellern steht. Daraufhin die für mich eigentliche Sensation des Abends: niemand! Kein Mensch an den Plattenspielern! Da läuft einfach eine Mix-CD. Und wie ich später bemerke, läuft diese CD auf »repeat«. Den Leuten isses egal. Ich bin beeindruckt. ... c*sm!c"
Ein Weiter-Klicken macht übrigens noch schlauer und dient der weiteren Zeitverschwendung in der kritisch verehrten NetzKultur! In diesem Sinne gehe ich erstma (viel zu kurz) OFFLINE!
http://blog.zeit.de/cosmic/2007/07/13/abwesenheit-rules_14
oder:
http://www.dschungelbummel.de
Sowas, warum tut sich hier nichts? Dann will ich eben der erste sein. ;-)
AntwortenLöschen