22.10.2007

EE-BH am Samstag den 27.10///10 YEARS SHITKATAPULT - Da dampft die Kacke!

Samstag dreht sich von 1600-1740 bei Electric-Eclectic auf Radio Blau alles um die Shitkatapult-Clique aus Berlin. Aus Heidelberg und Sachsen-Anhalt kommend trafen sich vor vielen Jahre drei nette Herren deren bürgerliche Vornamen Sascha, Carsten und Marco lauten. In einem günstigen dafür ordentlich abgefuckten Haus in Mitte (Berlin) werkelten Sascha und Carsten an Tracks um Marco aka T.Raumschmiere, der das SHITKATAPULT schon in Stellung gebracht hatte, ordentlich zu flashen, was später locker reichte um als APPARAT und PHON.O formidabel rauszukommen. Alles übrignes mehr als clever gelenkt aus dem SHIT-Headquarter, welches mittlerweile in einer ehemaligen Zoohandlung am Bersarinplatz beheimatet ist. Zu viele Geheimnisse will ich jetzt noch nicht veraten, denn es gibt diese und andere Anekdoten von 1600-1740 viel authentischer in Interviews mit T.RAUMSCHMIERE, APPARAT, PHON.O und DJ FLUSH aus allererster Hand. Dazu werden jede Menge coole SHITKATPULT-Klänge serviert. Im Anschluss an das Extralange EE-Special werde ich bei Bleep-Hop noch entspannt etwas Business as Usual mit Neuvorstellungen und handverlesenen Tanztipps darbieten. Davor wird das sowieso außeordentlich lohnenswerte SHITKATAPULT-SPECIAL-Zuhören durch diverse hochwertige Tonträger-Preise und Freikarten zu ChrisDeLuca vs. Phon.O über den sowieso schon überdimensionierten Content hinaus belohnt. Das Motto für Samstag ist also: Dabei sein oder für immer abkacken! Bei dem billigen Abschuss-Kalauer muss/wird die Sendung sowieso gewinnen!


AB cirka 17:40 BLEEP-HOP: "normal bizzZZness!" mit der PLANET-MU 200!!! EBENFALLS AUF DIE 1O MIT MONIKA ENTERPRISE! Pigon, Prefuse73 uvm .... TUNE IN (: .


LIVESTREAM VIA www.radioblau.de (; + UKW in LE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)