17.12.2008

Vorschau 20.12. - Rewind 008, Groupshow

REWIND 2008! Diesmal gibt es in Stunde EINS einige Highlights 2008, die nach ganz subjektiven Kriterien eine weiteres Jahr abhaken. Mit einem Fuss stehe ich dann bereits im Jahr 2009, denn ihr hört Musik von der Groupshow (Jan Jelinek, Hanno Leichtmann, Andrew Pekler) deren Album im Frühjahr 2009 auf scape erscheint. Dazu - wenn alles klappt - auch ein Groupshow-Interview anlässlich des heutigen Konzertes im CT (Hinterm Eisernen).

In Stunde ZWEI werde ich in aller Ehre Nick aka Metasound in meine Sendung einladen und verabschieden, bevor er ab 2100 das letzte Mal bei Blau an die Plattenteller tritt. Über Jahre hat Nick hat nach Bleep-Hop gesendet. Wir blicken voller Liebe und Hass auf die letzten Jahre BREAKXXX, DUB-STEP und DRUM&BASS. Totgesagte leben bekanntlich länger. An dieser Stelle verabschiedet sich Bleep-Hop übrigens vom Wochenende. Künftig gehe ich mittwochs (im Wechsel mit T9) von 21 bis 23 ON AIR!

HALLO HALLE UND CORAX heisst es übrigens ebenso ab 009. Dazu aber später mehr an gleicher Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)