19.11.2009

WARP20 - So langsam rückt Berlin näher! New York, Paris und heute im PS in Leipzig

Paris

New York

Berlin 04. & 11.12.2009

PS: Heute - Micro-WARP20 - klein & fein in Leipzig -

33 (live) & ORANGE DOT (WARP-set) zu gast im *frequenzcafé
PARIS SYNDROM
Do, 19. Nov., 21 Uhr - Eintritt frei
Café Neubau / Paris Syndrom
karl tauchnitz str.9

Es sind jetzt drei Jahre her, da veröffentlichte 33 sein gleichnamiges Debüt, stellte es erst auf der (POP UP vor und dann im *frequenzcafé. Hinter 33 steht Matthias Schäfer, Musiker und Grafiker, mit Berliner-Akzent und Leipziger KfZ-Kennzeichen. Seine Musik ist eine dichte, warme Mischung aus Electronica- und Klavierkompositionen. Ein verspieltes Universum ambienter Klängen, in denen man sich schnell mal verlieren kann. Der ein oder andere wird 33 vom ELECTRIC GARDEN kennen, zu dessen Gründungsmitgliedern er gehört. ORANGE DOT ist der Zweite im Reigen. Sein DJ-Set wird sich um nur ein Label drehen: um WARP. 20 Jahre ist das britische Label alt geworden und was wäre das heute für eine Welt ohne Aphex Twin, Autechre, Battles, Boards of Canada, Clark, Gravenhurst, Grizzly Bear, Jamie Lidell, Jimi Tenor, LFO... ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)