01.03.2007

BLEEP-HOP am 03.03.2007 17-19

Aus Eins macht Zwei. Die Radio-Blau-Sendezeiterweiterung ist da und so gibt es ab März alle 14 Tage mit je zwei Stunden die doppelte Ladung BLEEP HOP. Das bedeutet für mich mehr Zeit für tolle Neuveröffentlichungen und Specials. Samstag widme ich mich in 90 Minuten ausführlich den Neuveröffentlichungen u.a. von: HAUSCHKA (Fat Cat), FONODA (büro), AMON TOBIN (ninja tune), RADICAL FACE (morr), THOMAS BELHOM (apparent extend), DOI (quartermain) u.u.u. Ab 18.30 folgen die Konzerttipps: AU REVOIR SIMONE, VEX´D, CONTRIVA (inkl. Freikarten!), PANTHA DU PRINCE. Einschalten! Ich denke, dass war genug der Eigenwerbung! Ich hoffe ihr seid dabei(:

PS: Preview: 17.03. BLEEP_HOP mit MOUSE ON MARS_Interview*SPECIAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)