12.09.2007

Moderne Naturschutzgebiete: PRO VINYL /// Nachspielzeit für das schwarze Gold?

Ein Klick: http://www.de-bug.de/news/4010.html

Oldskool RuleZ! Finde den Ansatz durchaus gut, obwohl das alles andere als zeitgemäß ist, aber was spielt das schon für eine Rolle. Zudem bleiben die üblichen Soulseek-Fragen offen, was bedeuten könnte, dass die legalen Download-Shops doppelt drunter leiden.

Mein Fazit: Ich bin gerne altmodisch und finde solche Markverzerrungen durchaus alles andere als unangebracht. Das alles erinnert zudem auch an die Diskussion um die Rundfunkgebühren im digitalen Zeitalter. Vinyl bleibt hoffentlich noch ne Weile dran am Zeitgeist. So spielte neulich Mala (dmz) tatsächlich Dubplates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)