22.10.2009

Kundgebung am 26.10. in Leipzig - Damit die Freien Radios Sachsens weiter senden!!!

Am Montag, dem 26.10., tagt, wie hier schon mehrfach angekündigt wurde, der Medienrat der SLM in der Leipziger Ferdinand-Lasalle-Straße 21. Die drei freien Radios aus Sachsen werden sich zu dieser Gelegenheit zu einer Kundgebung vor der SLM versammeln (und nicht, wie angekündigt, zu einer Demo...). Wir wollen dem Medienrat einen offenen Brief zur Situation unserer Radios übergeben und im Freien ein Radioballett aufführen. Treffpunkt 12.00 Uhr treffen - und Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Infos via: http://radio.fueralle.org/


Ein Radioballett!



Das Radioballett am Montag wird ohne Radio sein - also eher eine moderne Varianten Medizin nach Noten im Park vor der SLM-Villa. Kommt zahlreich. Zieht Euch warm an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


ON AIR mit E.Stonji

Michael Fakesch (Funkstörung r.i.p. ///LIVE@Bleep-Hop)